Blog

 

Auf meinem Blog möchte ich über Neuigkeiten informieren, Ausschnitte von eingesandten Geschichten präsentieren und noch vieles mehr...

Di

15

Okt

2013

Für tot erklärt...und plötzlich...

 

Für tot erklärt... und plötzlich öffnete der winzige Bub seine Augen...ein WUNDER.

Das Wort Wunder scheint in diesem Fall angebracht: Eine Australierin hat ihr totgeglaubtes Baby ins Leben zurückgeholt!

 

Kate Ogg hatte eine Frühgeburt. Sie brachte Zwillinge zur Welt. Es kam allerdings zu Komplikationen. Beide Babys waren in Lebensgefahr. Schließlich teilten die Ärzte in Sydney der Mutter mit, dass das Mädchen überlebt hat - der Bub sei allerdings tot.

Sohn für tot erklärt.
Die Ärzte brachten den Eltern ihren für tot erklärten Sohn, damit sie sich von ihm verabschieden können. Kate nahm ihn zur Brust und drückte ihn fest an sich. Das Baby zeigte keine Lebenszeichen. Doch die Mutter konnte sich einfach nicht von ihrem Sohn verabschieden, sie umarmte und streichelte ihn weiter - zwei Stunden lang.

"Oh Gott, was passiert da"
In einem Augenblick hörte sie einen Atemzug. Doch die Ärzte erklärten, dass es sich nur um einen Reflex handle. Und plötzlich öffnete der winzige Bub seine Augen. "Ich dachte mir: Oh Gott, was passiert da. Zuerst atmete er ein, dann öffnete er die Augen und dann griff er nach meinem Finger. Und er begann sich zu bewegen. Das war ein Wunder", schildert die überglückliche Mutter. Das Wunder war perfekt: Das winzige Geschöpf begann zu atmen.

Ein Arzt traute seinen Augen nicht und wiederholte stets: "Ich kann nicht glauben, was passiert". Der kleine Bub heißt Jamie. Er ist mittlerweile fünf Monate alt. Und er efreut sich - wie seine Zwillingsschwester Emily - bester Gesundheit.


Schreib auch Du, dir deine SELBST ERLEBTE Geschichte von der Seele!


www.schattenwand-hz.jimdo.com/mitmachen


---
Qelle: www.facebook.com/pages/Du-fliegst-jetzt-mit-den-Engeln-doch-du-bleibst-in-meinem-Herzen-3/108489465862752

 

0 Kommentare

So

13

Okt

2013

ALLES, was Euch bewegt - teilt es anderen mit!

 

ALLES, was Euch bewegt - teilt es anderen mit! ANONYM/KOSTENLOS


Probiere es einfach aus. Word-Dokument auf und los geht’s.

 

Schreibe es Dir von der Seele. Ach, und weil doch noch einige Menschen unsicher sind, hier mal für ALLE: Ihr müsst keine schriftstellerischen Talente haben und auch keine Rechtschreibprofis sein. Schattenwand möchte nur Eure Gedanken, für den Rest bin ich da.

 

www.schattenwand-hz.jimdo.com/mitmachen

 

0 Kommentare

So

13

Okt

2013

Hinter Gitter…

Was hast DU getan oder auch nicht…

 

Natürlich interessiert gerade Deine Geschichte!

 

Du bist oder warst im Gefängnis, warum auch immer, Schuld oder schuldlos…

Hab den Mut, schreibe DEINE Geschichte und veröffentliche sie, anonym, in Schattenwand.

 

www.schattenwand-hz.jimdo.com/mitmachen

 

0 Kommentare

So

13

Okt

2013

Verzeih mir BITTE!

 

 

Es tut mir so leid!

 

 

Hast Du mal etwas getan, das Dir bis heute unendlich leid tut?

 

Schattenwand gibt Dir die Möglichkeit, Dich öffentlich zu entschuldigen, ohne Dich preisgeben zu müssen. Schreib´es dir von der Seele.

 

 www.schattenwand-hz.jimdo.com/mitmachen

 

0 Kommentare

So

28

Okt

2012

Jährlich erkranken in Österreich etwa 38.000 Menschen an Krebs...

Du bist an Krebs erkrankt, machst gerade eine Chemotherapie oder Du hast den Krebs besiegt :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

27

Okt

2012

Häusliche Gewalt in Österreich (Europa weit) gestiegen!

In Krisenzeiten wird vermehrt zugeschlagen - Jede fünfte Frau schon Opfer von Gewalt …

mehr lesen 0 Kommentare